10 Juni 2014

Mein erster Essie Nagellack

Als ich zuletzt im Dm war stand ich vor einem der Riesen Essie Nagellack Regale und habe die ganze Zeit hin und her überlegt ob ich einen dieser "Schätzchen" einmal testen sollte. Bis vor einer Woche hatte ich noch nie einen Essie Nagellack, da ich sie viel zu teuer fande (7,95 €), jedoch sprechen diese Nagellacke einen sehr an, da sie auch von vielen gehypt wurden und da dachte ich mir, dass ich mir einen zulege um zu testen ob er sein Geld wert ist .. und siehe da ich habe mir einen zugelegt in der Farbe "romper room".



"Romper room" ist ein sehr schöner hellrosaner Farbton und passt damit perfekt in den Sommer, zu fast jedem Out Fit.
Für einen dezenten Look ist er deshalb immer geeignet. Ich trage in sehr oft & gerne, vor allem mit der Deckkraft bin ich sehr zufrieden. Ich benötige zwei Schichten um eine deckende Farbe zu erzielen, was bei anderen Lacken meistens nicht der Fall ist. Von der Haltbarkeit auf dem Nagel bin ich jedoch nicht zu 100 Prozent überzeugt.
Mit einer große Farbauswahl und immer neue LE's kann die Drogerie-Marke dennoch Punkten. Es gibt jedoch auch vergleichbar billig-gute Marken wie Essence, welche fast die gleiche Wirkung erzielen. Wenn man sich jedoch etwas gönnen möchte, dann ist Essie wirklich perfekt. Ich kann ihn deshalb sehr empfehlen! :)

Kommentare:

  1. Wie lange hält er denn? Denn ich habe mir schon oft überlegt, ob ich mir so einen teuren Lack kaufen soll und die Farben haben mich jetzt auch nicht so wahnsinnig angesprochen, aber viele sagen ja die Haltbarkeit ist so toll und dann könnt ich es mir schon nochmal überlegen, denn für Haltbarkeit würde ich dann schon so viel zahlen, aber wenn du sagst, dass es wie bei den essence Lacken ist denke ich ist es mir das Geld nicht Wert.
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nichtgenauworan es liegt, aber manchmal halten diese Lacke bis zu einer Woche und das nächste mal nicht mal 3 Tage. Ich benutze jedoch nie einen Überlack, vielleicht könnte es daran liegen. Ich finde diese Essie Nagellacke wirklich schön, aberdie Essence Lacke sind wirklich sehr ähnlich zu diesen von Essie. :)

      Löschen