Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

17 Juni 2014

Zimmerdekoration von Ikea

Von Dekoration kann man einfach nie genug bekommen, erst vor kurzer Zeit war ich wieder im Ikea unterwegs um ein wenig nach neuen Accessoires zu suchen. Mein Zimmer ist in einem dunkel und einem hellrosa-Ton gestrichen, kombiniert dazu weiß, deshalb war ich natürlich auf der Suche nach Dekoration in diesen Farbevarianten. Ikea ist nach meiner Meinung weit & breit das günstigste Möbelhaus, vor allem im Bereich Accessoires.

 
Diese zwei Töpfchen habe ich jeweils für 2,50 € gekauft. Vielleicht werden sie einige von euch kennen. Man kann sie als Blumentöpfe oder als Stifte- & Pinselaufbewahrung verwenden. Durch diesen "Spitzen-ähnlichen Rand" geben sie dem Zimmer einen peppigen Look. Momentan verwende ich den rosa Topf für eine meiner Orchideen und den weißen Topf zur Stiftaufbewahrung.



Auf dem linken Bild könnt ihr die Aufbewahrungsboxen von Ikea sehen. Es gibt sie in vielen verschiedenen Größen, hierbei habe ich mir die kleinste Größe rausgesucht, um auf meinem Schreibtisch etwas Ordnung rein zu bekommen. Die Boxen sind jeweils in paaren erhältlich und haben 3 € gekostet. Besonders gefallen mir die Silbernen Details.
Auf dem rechten Bild könnt ihr einen kleinen Deko-Engel sehen mit einer rosanen Blumenkette im Haar. Ich habe ihn für 5 € ergattert und finde ihn wirklich süß um ihn irgendwo aufzustellen. Ich finde Engel bzw. Elfen normalerweise nicht so atemberaubend, aber diesen hier fande ich wirklich ansprechend. Ich habe vielleicht nicht die meisten Sachen gekauft, denn ich kann mein Zimmer natürlich nicht mit tausenden von Dekorationsartikeln zustellen. -Klein aber fein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen