Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

08 September 2014

meine DM Einkäufe

Bis zu den Herbstferien heißt mein guter Vorsatz: 
NICHT MEHR ZU DM GEHEN!

Da musste ich natürlich noch einmal zuschlagen und euch meine Errungenschaften zeigen.
Das ist mein absolutes Lieblings Teil dieses kleinen DM-Hauls: Die Catrice Clamour Doll Curl & Volume Mascara in ULTRA Black&Curl. Ich habe sie direkt am ersten Tag getestet und bin angetan! Sie verlängert die Wimpern optisch sehr gut und ist wirklich extrem schwarz. 























Diese zwei Produkte habe ich in kombination gekaft. Einmal der Rouge Pinsel und dazu das passend Blush in der Farbe Pinkerbell von Catrice. Das Blush ist sehr gut pikmentiert und strahlt mit einem sehr schönem rosa Ton. 


Dann habe ich mir noch ein paar "alltägliche Dinge" geholt. Einmal eine sehr niedliche Pinzette in rosa-Streifen Optik und Haarklammern für blonde Haare. Zu guter letzt konnte ich nicht an den Masken von Balea vorbei gehen. Für jede Situation die perfekte Maske.

Catrice Maskara - 3,45 €
Ebelin Rouge Pinsel - 3,45 €
Catrice Rouge - ca. 3-4 €
Streifen Pinzette - 1,95 €
Haarspangen - 0,95 €
Balea Masken - je 0,45 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen