19 November 2014

meine Wunschliste

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir gedacht, dass ich euch mal eine bzw. meine Wunschliste vorstelle. Vielleicht kennen einige von euch solch eine Vorstellung schon und an alle die, die noch keine Ahnung davon haben: 
Diese Sachen wünsche ich mir:

















Zur Zeit ist es nicht besonders viel was ich mir Wünsche, ich möchte mir jedoch auch nichts von meiner Liste schenken lassen oder mir alles auf einmal kaufen. Am liebsten ist es mir, wenn ich mir jeden Monat einen neuen, kleinen Wunsch erfülle und mich darüber mehr freue als wenn ich alles auf einmal bekomme.
Da mein Bett noch mehr oder weniger ohne Kissen ist (& ich liebe viele Kissen auf dem Bett) wünsche ich mir diese beiden Kissenbezüge von H&M in weiß & rosa. Schlichte Kissen sind bei mir fehl am Platz, ich brauche auffälligere Kissen und da gefallen mir diese Bezüge wirklich am besten.
Dann wünsche ich mir noch zwei Essie Nagellacke in den Farben "mint candy apple" und "watermelon". Diese zwei Farben fehlen mir noch an Nagellackfarben. Außerdem haben es mir die Essie Lacke total angetan.

Was wünscht ihr euch so? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen