27 April 2015

NEW IN! ♥

Hallo meine Lieben, ich wünsche euch zu aller erst einen super Start in die Woche. :)
Diese Woche ist die letzte Woche in der ich noch entspannen kann, danach geht die Klausurenphase wieder los und es wird mal wieder stressig.

Heute möchte ich euch gerne meine neue total geliebte Uhr von Primark zeigen.♥  






















Was Uhren angeht bin ich wirklich sehr wählerisch und es ist wirklich sehr selten, dass mir eine Uhr auf Anhieb gefällt. Bei dieser Uhr war es jedoch komplett anders. 
Bevor ich zu Primark fahre, stöbere ich immer etwas im Internet und bin genau auf diese Uhr gestoßen, danach ging sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Umso glücklicher war ich, als ich sie dann gefunden hatte und für 6€ ist sie wirklich mehr als in Ordnung. :)
Ich freue mich schon riesig darauf, sie zu meinen Out-fits zu kombinieren.

Habt ihr auch eine Uhr in die ihr euch verliebt habt?

26 April 2015

nie mehr vergessen

Ich habe nun eine zuckersüße Pinnwand, für alle wichtigen Dinge!
Ich vergesse des öfteren Dinge und schreibe sie mir daher in letzter Zeit auch viel öfter auf. Um dann nicht zu vergessen wo ich den Zettel hingelegt habe, habe ich nun eine hilfreiche und dekorative Pinnwand!

Ich glaube sehr viel muss ich dazu nicht sagen oder? Ich finde solche Naturstoffe einfach sehr schick und die kleinen Pinnnadeln, welche wie Schmetterlinge aussehen sind perfekte kleine Farbtupfer! Echt hinreißend! Dazu kann man hinter die Stricke auch zusätzlich Zettel klemmen. Nur wo ich sie nun hinhänge ist mir noch ein Rätsel. Dennoch werde ich so nie wieder etwas vergessen..jedenfalls weniger :D

Mein Blitz meiner Kamera ist kaputt.. jedenfall liegt diese Vermutung sehr nahe, weshalb meine Bilder nun ziemlich verschwommen werden. Das ärgert mich ganz schön, aber Geld für einen Neuen ist nicht da :(

Ich wünsche euch einen guten Start in die schöne, verkürzte Woche! Habt viel Spaß beim Höhenfeuer und einen schönen Feiertag! Genießt das Wetter solange es noch so herrlich bleibt!


22 April 2015

DM-Haul

Hallo meine Lieben
Es ist wirklich total verrückt. Ich war erst vor kurzem bei DM und habe wieder unmengen an Geld ausgegeben, da ich aber noch etwas Geld übrig hatte habe ich es wieder getan. Ich habe mal wieder viel zu viel (unnötige) Sachen eingekauft. 
Wir haben letzte Woche wieder ein paar Freistunden gehabt und manchmal wird es in 2 Stunden wirklich langweilig, wenn man nichts zutun hat, also wird mal wieder gebummelt. Wie so oft endet das in einer Drogerie. :)
 
 Bei diesem niedlichen powder brush von essence (2,95€) bin ich mal wieder total dem Aussehen verfallen. Wie süß sieht der den aus? Dazu kommt noch, dass die Pinsel super weich sind, außerdem ist er etwas kleiner als die normalen Powder Pinsel und damit perfekt für unterwegs.

 Auch hier hat mich die Optik total überzeugt. Ein weiterer positiver Punkt, der für dieses Blush gesprochen hat ist, dass ich bereits ein Blush von Alverde hatte und sie sind wirklich sehr gut pigmentiert.
Dieses Blush wird als ein "gebackenes Rouge" beschrieben und ist in der Farbe 20 Lolli Pink. EIn wirklich sehr schöner beeriger Ton, der auf den Wangen einen leichten Schimmer hinterlässt. Für 3,45€ durfte er auch mit bei mir einziehen. :)

 Das nächste Produkt ist für mich sehr neu. Ich trage generell sehr selten eyeliner, jedoch habe ich noch nie einen mit kleiner Pinselspitze gehabt. Daher wollte ich auch endlich mal testen und lernen damit umzugehen. Daher habe ich mit den liquid ink eyeliner von essence zugelegt. Für 2,25€ war es auch wirklich preiswert.






















Zu guter Letzt habe ich mir wieder einen Lippenstift mitgenommen. Diesmal ist meine Wahl auf die Farbe 07 natural beauty von essence gefallen (2,25€). Die Farbe ist eine kleine Note dunkler als meine normale Lippenfarbe und sieht daher super natürlich aus (wie der Name ja schon sagt ;D ). 
Ich glaube, dass ich mit diesem Lippenprodukt einen wirklichen Favoriten gefunden habe. Denn diese longlasting lipstik Reihe ist generell super, in jeglicher Hinsicht.

Das war es auch schon wieder von mir, meine Herzchen! <3
Ich wünsche euch einen super start in die Woche.

19 April 2015

stay fit

Hallo ihr Lieben!
In nächster Zeit habe ich sicher super neue Dinge zum Posten, da ich zu meinem 17. Geburtstag einige schöne Dinge bekommen habe.

Generell habe ich mich immer als Sportmuffel eingeschrieben. Sport war nie meine Schulfach, woraus auch immer schlechte Noten resultierten. Ich war so das typische Kind, welches als letztes gewählt wurde. Sport war für mich einfach nur ein Schulfach wo ich eben durch musste.
Irgendwann hatte ich natürlich auch eine "Ich-bin-so-fett"-Phase, welche leider immermal wiederkommt..kurzzeitig. Daher wollte ich es mit Joggen probieren. Ich kann gerade mal 5 Minuten rennen bis ich total keuchend wieder beginne immer langsamer zu werden. Auch Musik hat mir dabei nicht geholfen. Nur bei meinen Verwandten, wo alles eben ist, war es gut..da hab ich lange ausgehalten. Aber da man hier kaum Wege findet, die kein bisschen ansteigend sind, wird auch das für mich zur Qual. Ich konnte nie verstehen, wie Menschen bei Joggen den Kopf frei bekommen sollen..
Aber ich verstehe nun langsam das Gefühl. Ich bin total begeistert von Zumba. Ich tanze jetzt jede Woche seit über einem Jahr. Auch wenn ich dann 60 Minuten durchtanze, verspüre ich kaum Seitenstechen, bin zwar erschöpft aber nicht so, dass ich denke meine Beine lassen mich fallen. Ich hab einfach Spaß daran und merke gar nicht so sehr wie anstrengend es tatsächlich ist. Oft kenne ich auch Lieder und singe mit..aber das geht nicht lange gut..Seitenstechen wie verrückt :D aber ich fühle mich dann beim Dehnen am Ende einfach wahnsinnig positiv erschöpft und tiefenentspannt. Für mich ist es jetzt die nötige Abwechslung zum Schulalltag. Einfach auspowern und abschalten, da ich dabei vor lauter Spaß echt nicht nachdenke! Es ist einfach wahnsinnig entspannend nun für mich. Danach an der frischen Luft noch 5 Minuten nach Hause laufen, duschen und ab ins Bett. Einfach eine Wohltat.

Zu meinen Geburtstag habe ich daher viele neue schöne Sportkleidung bekommen und tolle Turnschuhe. Bei den einen Paar Turnschuhe habe ich mich jedoch dazu entschieden sie draußen anzuziehen. Diese sind eigentlich Softtrainer und habe eine sehr weiche, anpassungsfähige Sohle, die einen auf Wolken laufen lässt. 
 Weiter seht ihr meine neuen Sachen :)


Und wenn ich dann nach Hause komme, kann ich mich schön in meiner neuen langen Wohlfühlhose entspannen :)




Sooo und jetzt freue ich mich schon riesig die Sachen zu tragen und mich darin fix und alle zu machen :)
Die Schuhe ziehe ich gleich morgen an :3



13 April 2015

Fotoshooting - vor der Linse

Hallo meine Lieben,
Da euch mein letzter Bericht über mein "erstes, kleines Fotoshooting" so gut gefallen hat, dachte ich mir, dass euch ein weiterer Post darüber bestimmt gefallen würde. 
Zwei Wochen nach meiner ersten Zusammenarbeit mit Lukas von LD-Photography haben wir wieder ein kleines Shooting vereinbart. Ohne  geplant zu haben was mich erwartet bin ich mit einem Haufen Klamotten und relativ ungeschminktem Gesicht zum Shooting, da ich wusste, dass ich geschminkt werden würde. Aus anfangs ganz normalen Portrait Bildern entwickelte sich schnell die Idee Bilder in der Bewegung zu machen. Dabei haben wir den Fokus auf meine Haare gelegt und haben versucht viele verschiedene Bilder zu machen.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Bildern, da sie wirklich meinen Vorstellungen entsprochen haben. Es hat mir auch viel Spaß gemacht zu shooten, obwohl mir nach einer Weile vor lauten "Kopf drehen" schwindelig war. ;) Es sind mal etwas andere Bilder und lediglich ein "Versuch".

Wie gefallen euch die Bilder? Wollt ihr noch weitere von solchen Posts?

10 April 2015

Frisurpanne?

Ich war beim Friseur. Soweit sogut. :D
Meistens ist es so, dass ich beim Friseur ganz und garnicht begeistert davon bin, wie ich aussehe, da sie am Ende meine Hinterkopf so komisch nach hinten raus und hoch toupieren. Wenn ich mich dann zu hause selber noch ein mal zurecht gemacht habe bin ich dann meist sehr zufrieden mit mir selbst. Dieses mal, war ich schon beim Friseur total begeistert und habe mich über dir Frisur gefreut. Es war aber auch bitter nötig gewesen, da mein Pony meinte machen zu können was er will :D
Aber zu hause war ich schon weniger begeistert beim selber stylen. Erstens fehlen einige Zentimeter, die ich mir so mühsam erarbeitet habe (aber okay, so sind sie wenigstens wieder gesünder) und auch der Pony ist verdammt kurz geraten. Ich komm mir vor als hätte ich einen Helm auf...wie so ein Bubikopfschnitt :D  Machmal finde ich die Frisur hübsch und zwei Minuten später frage ich mich ob ich eine Tüte aufsetzen soll. Tröstend ist aber, dass sie ja nun wieder wachsen..also keine Panik. Meinen Freunden gefallen meine Haare.. :) was sagt ihr?


Noch dazu habe ich sie auch gleich wieder schokobraun gefärbt, da sie vorher eher so..mhm..hellbraun waren. :)
 Vorher sah das ganze so aus:


Wundert euch nicht :D Das Bild ist tatsächlich von genau heute vor einer Woche! Vielleicht habt ihr den erneuten Wintereinbruch auch erlebt. Bei uns gab es 15 cm Schnee und heute haben wir 17 Grad draußen! Wahnsinn...tja der April. Da ich ein Aprilkind bin liebe ich ihn aber trotzdem und bin wahrscheinlich manchmal genau so launisch wie er.

Ich wünsche euch einen guten Start am Montag! Für uns beginnt die Schule wieder..auf geht's bis zum Sommer! 
Schönes Wochenende ihr Süßen! <3


08 April 2015

collective Haul ♥

Hallo meine Lieben,
ich war mal wieder ordentlich shoppen und habe nicht zu wenig gekauft. Unter anderem habe ich bei Primark wieder zugeschlagen, da ich dort nur sehr selten hinkomme. Ich bin mir nicht sicher, ob euch ein Haul davon interessiert, ihr könnt mir gerne eure Meinung in die Kommentare schreiben ob ihr einen Post dazu sehen wollt oder nicht.
Heute soll es jedoch erst mal um die anderen Läden gehen in denen ich etwas gekauft habe. 

DM | New Yorker | Hollister


Der erste Laden den ich besucht habe, war Hollister. Ich war noch nie zuvor in einem Hollister, aber mein größter Wunsch war schon immer mir ein Bodyspray davon zu kaufen und ich bin fündig geworden! :)
Bei mir durfte das "Palisades Beach" mit. Ein wirklich sehr Frühlingshafter, blumiger Duft, welcher ewig auf der Haut erhalten bleibt.
Stolze 14€ hat mich dieses gute Stück gekostet, aber man muss sich auch mal etwas leisten.























Bei New Yorker hatte ich noch einen Gutschein von meinem Geburtstag übrig, den ich endlich einlösen konnte. Ich habe mich für dieses Tuch für 7,95€ entschieden, welches ich wirklich niedlich finde.



























Zu meinem DM Einkauf brauche ich eigentlich nichts großartig sagen. Jeder weiß wie es ist, wenn man süchtig nach Beauty-Dingen ist, hihi. ;)

Balea Deospray Dry | 0,85€
Balea Deospray Pink Pomelo | 0,85€
Garnie Mizellen Reinigungswasser | 4,95€
Gliss Kur Express-Repair | 2,45€
p2 Gel Re-Fil | 1,95€
p2 nail Ultimate Matte Topcoat | 2,45€
Catrice Mascaras | 3,95€
essence Lacke | 1,55€

Wenn ihr Fragen zu den genauen Produktnamen oder anderes habt, schreibt es auch gerne in die Kommentare. Bei einem gesonderten DM Haul hätte ich mehr über diese Produkte erzählt, da es doch eine ganze Menge ist. Zu einigen dieser Produkte werde ich demnächst auch eine Review machen. 

Euch noch eine schöne Woche! <3

05 April 2015

happy easter

Hallo ihr Lieben!
Wir wünschen euch schöne Osterfeiertage! Genießt ein paar ruhige lustige Stunden beim Eier suchen mit euren Lieben und lasst die Seele baumeln. Habt ein paar tolle Feiertage. <3

Ich möchte euch ein bisschen meiner Deko zu hause zeigen. Leider nur ein kleiner Ausschnitt:

Und österlich gebacken wurde auch: Spiegeleimuffins! <3



Auch ein schönes Osternest hat meine Mama für mich und meinen Freund vorbereitet, welches heute morgen vor meiner Tür stand. :)
Bei uns sind nun fertig und zum Ferienbeginn, bin ich auch mit meiner Komplexen Leistung (eine Facharbeit, welche man in einem Fach seiner Wahl in der 11. Klasse schreiben muss zum Thema seiner Wahl) fertig geworden! Es ist unwahrscheinlich erleichternd. Ich lasse sie nun Probe lesen und auf Grammatik überprüfen und werde sie Montag in einer Woche endlich los!!!
Auf entspannende Ferien, die ich euch natürlich auch wünsche!