Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

03 Juni 2015

1 Jahr Belacosa | VERLOSUNG

Hallo ihr Lieben,
wie gestern angekündigt gibt es heute den "besonderen" Post.
Unser Blog -Belacosa- existiert nun ein Jahr und wir beide sind wirklich total überrascht, dass es mittlerweile 1 Jahr her ist, seitdem wir mit bloggen angefangen haben.

Es hat sich wirklich eine Menge an unserem Blog getan. Nicht nur das Blogdesign hat sich um ein vielfaches verbessert, sondern auch
unsere Bilder und Schreibstile sind anders geworden.
Wir wollten euch einfach Danke sagen für fast 6300 Seitenaufrufe, für 350 veröffentlichte Kommentare unter 109 Posts die wir bis jetzt geschrieben haben. Außerdem natürlich ein dickes DANKESCHÖN an unsere 31 lieben Leserinnen!
Es macht so viel Spaß zu bloggen und danach liebe Kommentare darunter durchzulesen aber auch andere Beiträge zu kommentieren und sich inspirieren zu lassen.

Als kleines Dankeschön dafür haben wir eine kleine aber feine Verlosung für euch. Auf den Bildern könnt ihr die Dinge sehen, die es zu gewinnen gibt. Eine kleine Schminktasche und ein Top mit Unendlichkeitszeichen darauf. :)



 Teilnahmebedingungen:
1. Schreibt uns bitte in die Kommentare ein bisschen über euch und euren Blog. Anschließend darf natürlich euer Bloglink nicht fehlen, damit wir euren Blog auch finden können.
2. Schreibt uns bitte noch ob ihr uns via GFC oder Bloglovin folgt (da es als ein Dankeschön für unsere Leser gedacht ist).
3. Es wäre super, wenn ihr unseren Blog auf eurem Blog verlinken würdet! :)

Heute in 2 Wochen geben wir die Gewinnerin unserer kleinen Verlosung bekannt, also viel Spaß und nochmals ein dickes DANKESCHÖN!

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1sten Geburtstag.. Schön das Ihr euch durch gekämpft habt :)
    Da ich keinen Blog habe und "nur" Leserin über GFC bin, wünsche ich trotzdem allen anderen viel Glück und uns allen noch weitere Jahre mit euch :)
    Alles gute :-*

    AntwortenLöschen
  2. Mein Name ist Sophie & mein Blog nennt sich 'Konfetti Katze'. In meinen Blog dreht es sich um Beauty, Mode & so die ein oder anderen Lifestyle Dinge.
    Ich folge euch via GFC. Ich werde euch gleich einmal in meiner Sidebar erwähnen!

    http://konfetti-katze.blogspot.de

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und hoffentlich auf viele weitere tolle Blogjahre!
    Auf meinem Blog "Lovely Lea World" gibt es alles zu den Themen Beauty, Fashion, Food und Lifestyle und was mir sonst noch so einfällt und gefällt! :-)
    Euern Blog folge ich schon länger und lese ihn super gerne.
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch !!! ♥
    Mich kennt ihr ja wahrscheinlich schon, ich bin Rike und blogge seit gut einem Jahr über Lifestyle, Fashion und ab und zu auch ein wenig Beauty :3 Ich folge euch via GFC!

    Liebe Grüße, Rike♥
    http://whatrikeloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! :) Euren Blog kenne ich ja nun schon eine ganze Weile und man konnte richtig eure Entwicklung beobachten & ich finds toll, dass ihr immer dabei geblieben seit!:) Ich denke meinen Blog kennt ihr ja auch ganz gut, ihr wart ja auch die glücklichen Gewinner der Bluse!:) Aber nochmal, bei mir geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle, aber auch viel aus meinem eigenen Leben und alle möglichen Dinge, die mich interessieren:)
    Ich folge euch via. Bloglovin und verlinke die Verlosung in meiner Sidebar! Übrigens, da habt ihr euch ja zwei schöne Teile einfallen lassen für eure Leser:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe auch von mir:) Verfolge euren Blog schon lange und lese gerne eure Posts:)
    In meinem Blog berichte ich über Beauty, Fashion, usw:)
    Ich folge euch via Bloglovin:)

    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen