Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

07 September 2015

Königswalder Wiesen - neues Dirndl

Hallo ihr lieben!
Laura und ich sind gerade frisch aus Hamburg zurück, denn wir waren auf Abschlussfahrt. Ich bin mir sicher, das noch einige interessante Posts darüber folgen werden. ;)

Aber nun zum eigentlichen Thema des Posts: Ich habe ein neues Kleid! Es ist kein normales Kleid, es ist ein Dirndl. Jedes Jahr Anfang Oktober findet bei uns in der Nähe ein Fest statt, welches sich "Königswalder Wiesen" nennt. Vielleicht können sich einige daran erinnern, dass Laura bereits letztes Jahr darüber erzählt hat und ihr Outfit gezeigt hat. Falls ihr das nochmal nachlesen wollt klickt einfach hier. 




















Ein paar Mädels und ich aus meinem Ort haben uns dazu entschlossen dieses Jahr auch mal passend zum Thema gekleidet zu gehen und deswegen habe ich mir dieses Dirndl gekauft. Zuerst hatte ich einige Kleider über Amazon bestellt, jedoch war kein passendes dabei was preiswert war und mir gefallen hat. Jedoch hatte mir eine Freundin gesagt, dass in einem Laden in der Nähe von uns gerade Dirndl angeboten werden. Also bin ich mich dort hin umschauen gegangen und siehe da, ich habe ein Dirndl gefunden gehabt, was mir super gefällt. Ich habe mich sehr gefreut gehabt, denn das Kleid war von 100€ auf 60€ gesenkt. 60€ war natürlich für mich auch sehr viel Geld, aber es hat mir wirklich sehr gefallen. An der Kasse hatte ich dann nochmal super Glück und es hat nur noch 45€ gekostet. Man könnte also meinen, dass es ein richtiges Schnäppchen war!




 Wie gefällt euch das Dirndl? Habt ihr auch so eine Art von Kleid?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen