Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

06 Oktober 2015

New Jeans | Area2buy Kooperation

Hallo ihr lieben,
es ist schon eine etwas längere Zeit kein Post mehr auf unserem Post online gekommen, dass liegt vor allem daran, dass es in der Schule in letzter Zeit wieder sehr stressig war. Diese Woche ist jedoch die letzte Schulwoche und danach heißt es erst mal: 2 WOCHEN FERIEN! Diese Ferien habe ich bereits relativ viel geplant. Worauf ich mich besonders freue ist Berlin, denn ich werde dort mit meinem Freund ein paar Tage verbringen. Aber nun zum eigentlichen Thema des Posts:


Mir wurde freundlicherweise von dem Onlineshop Area2buy ein Artikel meiner Wahl zur Verfügung gestellt. Der Onlineshop vertreibt Streetwear und Clubwear, also perfekt für jugendliche und alle Altersgruppen aufwärts. Der Laden bietet eine sehr große Bandbreite an Artikeln für Männer und Frauen. Hier findet man Markenklamotten, welche wirklich sehr stark herunter gesetzt wurden!
Ich persönlich habe mich für die 'Tazzio Damen Jeans Basic' entschieden.

Service & Versand: Der Service des Onlineshops ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Bereits einen Tag nachdem ich eine Mail an das Team geschrieben hatte, bekam ich eine kompetente Antwort.
Auch der Versand ging sehr schnell. Nicht mal nach einer Woche war mein kleines Packet mit der Tazzio Jeans angekommen.

Produkt & Qualität: Da es sich um eine Markenjeans handelte hatte ich bereits große Erwartungen an die Jeans gestellt und diese wurden keinesfalls untertroffen. Ich habe mich für die Variante in High Waist und blau entschieden. Der Stoff ist wirklich sehr gut verarbeitet und hält selbstverständlich auch das Waschen problemlos aus. Bereits seit ungefähr einem Monat trage ich die Jeans wöchentlich und bin begeistert. Die Größentabellen im Onlineshop waren auch sehr gut, sodass meine Jeans perfekt gepasst hat. Auch die Farbe und die Waschung sehen sehr modern und besonders aus.


 Natürlich gib es im Shop noch weitere interessante Artikel wie Jacken, Shirts, Shorts, Tops, Schmuck und vieles mehr. Ihr solltet euch jedoch selber einmal umschauen und euch durch die verschiedenen Kategorien stöbern. Der Versand innerhalb Deutschland ist ab einem Bestellwert von 40€ sogar kostenlos. Die Artikel sind wirklich perfekt für ein Geschenk zu einem besonderen Anlass oder auch ganz schlicht für den normalen Alltag.

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir mit deinen freund ganz viel Spaß in Berlin & genieß die Zeit dort in der tollen Stadt!
    Ich muss ja zu geben, ich liebe Jeans, ich habe schon so viele, aber diese hat es mir wirklich angetan, allein von der Farbe her ist sie schon genau meins.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen