Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

20 Januar 2016

Neue Produkte im test

Huhu ihr Lieben!

Ich bin eigentlich überhaupt kein Rossmann Liebhaber, jedoch statte ich gerne einen Besuch ab, wenn die Rabattschilder wieder funkeln. Da es diesmal wieder soweit war und es auf jegliche Kosmetik bei uns 30% Rabatt gab, habe ich mich endlich getraut Produkte zu testen, welche ich in der Art noch gar nicht besessen habe. 

 Ich habe mit einmal für zwei Produkte von Rival de Loop entschieden. Einmal den Hightlighter aus der "Hollywood Fever" Edition in der Farbe 02 Glow for Gold und noch eine Eyeshadow Base für einen perfekten Make-up Look.

 Beide Produkte hatte ich bereits im Test und ich kann wirklich behaupten, dass sie für diesen Preis wirklich gut sind. 
Da ich sehr oft am Wochenende Lidschatten trage war für mich eine Eyeshadow Base nach langem überlegen die rettende Idee. Mein Augen Make-up hält tatsächlich viel besser und verrutscht nicht in meine Lid Falte wie es zuvor immer der Fall war. Ich werde mir dieses Produkt auf jeden Fall nachkaufen, denn für das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach alles.

 Das zweite Produkt, was ich auch schon immer mal testen wollte war ein Highlighter in diesem Fall dieser von Rival de Loop. Auch von diesem Produkt bin ich für 1,49€ mehr als zufrieden. Der Highlighter hinterlässt auf dem Gesicht einen leicht goldenen Schimmer und highlightet im wahrsten Sinne das Gesicht auf. Vor allem mit passenden Licht strahlt man förmlich.

Natürlich werde ich die Produkte noch weiter ausprobieren, denn manchmal kann man erst langfristig feststellen ob einem das Produkt zu 100% zusagt.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

3 Kommentare:

  1. Toller Post!
    Die Produkte sind sehr interessant♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  2. Von der Base habe ich schon so viel gutes gehört, sie soll wirklich Bombe sein!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen