12 September 2016

Badekugeln | Bombcosmetics.de

Hallo meine Lieben,

vor ungefähr einer Woche habe ich meinen Freund auf die Uhrenmesse begleitet. Zu meinem Glück war direkt nebenan eine Deko- & Geschenkeartikel Messe (was wohl eher mein Fall ist). Im Handumdrehen bin ich losgezogen um mich umzusehen. Der erste Stand, welcher mir sofort in die Augen fiel war der Stand von 'bombcosmetics'. Badekugeln, Shampoo, Seife, etc. -ALLES HANDGEMACHT! Super niedlich verziert und natürlich ein wahrhaft bombastischer Duft. Ich schaute mich eine Weile um und wendete mich einige Augenblicke später an einen Verkäufer: "Kann man ihre Produkte auch einzeln erwerben, oder muss man dafür größere Mengen kaufen?", "Ich muss Sie leider enttäuschen, wir vertreiben nur größere Mengen auf der Messe."
Ich war für einen kurzen Moment wirklich enttäuscht, die Badekugeln hatten es mir so angetan. Ich schaute mich noch eine Weile um. Als ich gerade den Stand verlassen wollte drückte mir der nette Mann, mit dem ich gesprochen hatte eine Tüte in die Hand: "Bitteschön, etwas für Sie."
In der knall pinken Tüte waren 3 kleinere Badekugeln und eine handgemachte Seife enthalten.

"I said a hip hop, I'm wrapping to the
beat of crimbo day! Festive scents tied
up with love and pure frankincense and
sandalwood essential oils to give you
that wrappers delight."
 -Bomb Cosmetics-

Mein liebstes Produkt ist bis jetzt tatsächlich eine selbstgemachte Seife geworden. Der Duft? Frisch nach Orange trifft es wohl am besten. 
Selbst längere Zeit nach dem Hände waschen hinterlässt diese Seife einen tollen Duft und ein pflegendes Gefühl auf der Haut.

 Badekugeln liebe ich sowieso und deshalb liebe ich auch diese Badekugeln: 'Strawberry Mojito', 'Fields of Joy' und 'Wild Strawberries' haben es mir wirklich angetan, aber das hätten wahrscheinlich viele Geruchsrichtungen.
Anwendung und Wirkung würde ich mit denen von Lush vergleichen, da konnte ich keinen Unterschied spüren. Jedoch macht hier der Preis den Unterschied. Ich habe zwar für diese nichts bezahlt, jedoch habe ich mich bereits auf der Website erkundigt und habe mich gefreut, dass sie preiswerter sind als die von Lush! Ich werde mir definitiv welche nachbestellen!
 Schaut auch unbedingt mal auf bombcosmetics.de vorbei.

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar und schön das ich auch noch jemanden gefunden habe der Jura studieren möchte :) Ich fange im Oktober an in Sachsen- Anhalt zu studieren und freue mich schon tierisch. Wo fängst du an zu studieren ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde in Sachsen studieren, in Leipzig.
      Du wirst bestimmt ab und zu mal was auf deinem Blog berichten, da bin ich auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf.
      Vielleicht hast du auch Lust, dass wir uns irgendwann mal etwas austauschen, wie es so ist! :)

      Löschen
  2. Achja, die Badebomben sehen echt mega süß aus. Die Marke kannte ich aber noch gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Badekugeln sehen ja mal richtig schön aus! Auch die Aktion des Mannes ist total lieb! :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war wirklich sehr lieb und total überraschend.
      Vielen Dank, du auch. :)

      Löschen
  4. Ah in Leipzig, witzig ich werde in Halle studieren :D

    AntwortenLöschen