09 September 2016

Endlich wieder Fotos ♥

Huhu meine Lieben,

am Mittwoch habe ich endlich meine neue Kamera in Empfang genommen und ich bin mehr als verliebt. Das bedeutet wiederrum, dass in nächster Zeit wieder regelmäßig Posts online kommen. In meinem Kopf habe ich schon jede Menge Ideen, welche ich gerne umsetzen möchte, also seit gespannt! ♥

Zur Einstimmung gibt es erstmal ein paar Blumenbilder (wie sollte es auch anders sein).
Bis bald!


Kommentare:

  1. Die Aufnahmen sind wirklich super schön geworden!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos! Die Bearbeitung ist dir ebenfalls sehr gelungen :)
    Hab ein schönes Wochenende <3
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gerade das tolle an meiner Kamera. Es handelt sich nicht um meine Bearbeitung, die Kamera macht das von ganz alleine.
      Trotzdem Danke. ♥

      Löschen