Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

04 Oktober 2016

STICKY NOTES, STICKER & MEHR | Carotellstheworld

Der Blog 'Carotellstheworld' ist vor kurzem 3 Jahre alt geworden. 3 Jahre ist wirklich eine ziemlich lange Zeit. Anlässlich diesem Jubileum hat die liebe Caro 4 Verlosungen gestartet und ich hatte das Glück, die Gewinnerin einer dieser Verlosungen zu sein. 
Auf dem Blog 'Carotellstheworld' geht es, wie die liebe Caro selbst schreibt, um alles das, was sie bewegt und mag. Rezeptidee, Outfit Inspirationen oder einfache Lifestyleposts: für jeden ist was dabei. Also stöbert euch am besten mal selber durch ihren Blog. Ich lese ihn auf jeden Fall immer sehr gerne. :)


Gewonnen habe ich einen bunten Haufen voller Sticky Notes, Sticker, Stiften und Notizbüchern. Gerade für die kommende Studienzeit finde ich diese Dinge sehr praktisch. Auch zum verziehren von meinem Filofax sind mir die Sticky Notes und die Sticker von sehr großer Hilfe. 
Nachzukaufen gibt es diese niedlichen Utensilien unter moses-verlag.de.
Ich habe nachdem ich diese Sachen gewonnen habe mich direkt mal durch den Onlineshop gestöbert und habe sofort ein paar Artikel gefunden, die ich mir wohl oder übel noch bestellen werde. Schat am besten selbst mal vorbei!



Auf meinem Blog wird es auch bald wieder eine kleine 
Verlosung geben, also seit gespannt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen