07 November 2016

bebe | Make-up entferner & Wimpernpflege

Am Wochenende hatte ich mal wieder das Glück, dass mich ein Testpaket erreichte. Diesmal handelte es sich um ein "Augen Make-Up Entferner & Wimpernpflege" von bebe young care. 
Schon vor längerer Zeit bin ich von Make-Up Entferner auf ein einfaches Waschgel umgestiegen. Dies hat völlig für mich ausgereicht, da ich wasserfeste Mascara sowieso nicht so oft getragen habe. Umso besser, dass ich nun die Chance hatte genau dieses Produkt zu testen, da mich bis jetzt noch kein Produkt dieser Art überzeugen konnte. Außerdem finde ich den pflegenden Effekt für die Wimpern (welcher versprochen wird) sehr vielversprechend. 













Aber nun zu meiner Erfahrung mit dem Produkt:

Wie eigentlich bei allen Augen Make-Up Entfernern handelt es sich auch hier um einen 2 Phasen Entferner, welcher sich beim kräftigen schütteln vermischt. -also nichts Besonderes.
Die gesamte Woche habe ich mich mit dem Entferner abgeschminkt und er erfüllt auf jeden Fall seine wichtigste Aufgabe: er entfernt mein Make-Up, sogar wasserfeste Mascara. Das finde ich besonders wichtig, da ich keine Lust auf ewiges abschminken habe, nur weil meine wasserfeste Mascara nicht abgeht.



Ein weiterer positiver Aspekt für mich ist, dass der Entferner nicht brennt, was wahrscheinlich am fehlenden Alkohol liegt. Des weiteren ist der Make-Up Entferner für milde Augen: Vor allem als Kontaktlinsenträger ist mir das besonders wichtig, da ich meine Augen nicht unnötig reizen möchte.

Soweit so gut! Einfache Anwendung. Entfernt Make-Up. Brennt nicht.
Was ist nun mit dieser Pflegenden Wirkung?

Grundsätzlich hatte ich bei noch keinem Make-Up Entferner das Gefühl, er würde meine Haut um die Augen austrocknen oder meine Wimpern schädigen, da fast alle Entferner viele wertvolle Öle enthalten. Genau dies ist auch bei dem Produkt von bebe young Care der Fall. Natürlich kann ich die pflegende Wirkung nicht deutlich sehen, aber ich spüre sie. Es schont meine Augen und mit etwas Glück kann ich sogar in 2 Monaten behaupten, dass meine Wimpern kräftiger und voller geworden sind.
So weit bin ich jedoch noch nicht in meiner Testphase, da ich den Entferner gerade einmal eine Woche getestet habe, aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, was ich auszusetzen hätte. Mal sehen wie es langfristig aussieht.

Habt ihr schon Erfahrung mit dem bebe 'Augen Make-Up Entferner & Wimpernpflege?

1 Kommentar:

  1. Klingt mega gut, ich suche schon seit längerem nach einem wirklich guten Make-Up Entferner mit diesem Pflegeanteil! Toller Post.
    Liebe grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen