23 November 2016

Bilou Lieblinge | Meine Meinung

Huhu ihr Lieben.

Auch ich bin (leider) dem Hype um die Bilou Duschschäume verfallen. 
Ich meine wie sollte man auch nicht? Überall und jeden Tag wird man davon angefixt.

 Momentan besitze ich diese vier Geruchsrichtungen.
 'Splashy Melon' und 'Tasty Donut' sind beide schon leer gegangen und deshalb bin ich in den nächsten Rossmann gegangen um mir die 2 neuen Sorten mal genau anzusehen: 'Fizzy Berry' & 'Lovely Peach'.

Andere Geruchrichtungen konnten mich leider nicht überzeugen, denn entweder man liebt oder hasst den Geruch eines Bilou Produkts.
Sie riechen sehr intensive und sind deshalb nicht jedermann Geschmack.



Anwendung: Die Anwendung ist nicht anders wie auch bei einem anderen Duschschaum. Flasche gut schütteln und schon kommt der Schaum aus der Flasche beim betätigen des Knopfes.

Geruch & Haltbarkeit: Wie schon geschrieben sind die Düfte von Bilou sehr intensiv und Personenabhängig. Es kommt immer darauf an was man mag oder nicht. Nur 4 von 7 Geruchrichtungen haben es bei mir geschafft, dass ich sie mag. Wie sieht es bei euch aus?
Falls man den Geruch nicht mögen sollte hat man dann nämlich ziemlich lange dieses Geruch in der Nase. Manchmal rieche ich noch Stunden nach dem verwenden der Duschschäume, dass ich sie verwendet habe. Manchmal werde ich sogar von Leuten darauf angesprochen mit was ich mich geduscht hätte. 

Konsistenz: Wow! Genau in diesem Punkt kann mich dieses Produkt mehr als überzeugen. Richtig schaumig und das sogar noch auf der Haut. Man hat nicht sofort das Gefühl, dass der Duschschaum weg ist, sondern spürt deutlich, dass er als Schaum auf der Haut erhalten bleibt. So komisch wie es klingt: er ist total fest, was ich total mag.

Inhaltsstoffe: Ab und zu schaut man dann doch mal auf die Inhaltsstoffe und kauft nicht alles. Keine Mineralöle, Parabene oder Silikone und dazu noch 100% Vegan. Könnte doch eigentlich nicht besser sein, oder?

Aber was erzähle ich euch schon. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die meisten von euch auch dem Hype verfallen sind und sich ihre eigene Meinung gebildet haben.

Schreibt mir gerne eure Meinung dazu in die Kommentare. :)

    

Kommentare:

  1. Oh ich weiß nicht.. Irgendwie reizen mich diese Duschschäume so gar nicht. Trotzdem habe ich davon schon einiges gehört. Eigentlich liebe ich es auch, wenn der Duft so langanhaltend ist :) Btw, schöne Bilder!
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter liebt ja diese Duschschäume, mich persönlich sprechen sie nicht an. Mir sind die Düfte zu stark, bzw. richt es zu künstlich und meist nach was zum essen. Jedesmal wenn meine Tochter es benutzt richt auch das Badezimmer stundenlang danach. Was ich aber gut finde, ist das es auch für Allergie Haut gut verträglich ist.

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen