27 Dezember 2016

Polaroid instax 8 mini

Huhu ihr Lieben,

in letzter Zeit ist es um meinen Blog eher ruhig geworden. Das liegt vor allem daran, dass ich angefangen habe zu studieren, umgezogen bin und jede Menge neue Eindrücke gesammelt habe. Da war leider für das bloggen nicht besonders viel Zeit, da meine Prioritäten nicht auf dem Blog lagen. Aber genug von der Vorrede: Ich habe mir vorgenommen jetzt wieder regelmäßiger zu bloggen. :)

Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass ich bereits eine Polaroid Kamera besessen habe. Diese Kamera war jedoch sehr alt, umso teurer waren die Filme/Bilder. Deswegen habe ich mir zum Geburtstag die instax 8 mini gewünscht (wer kennt sie nicht).


Zu Weihnachten habe ich dann noch den passenden Film bekommen und JA, ich liebe sie jetzt schon. Natürlich sind die Bilder nicht super preiswert, aber ich liebe solche kleinen Erinnerungen. So kann man lustige, schöne Momente sofort festhalten und ausdrucken. 
Dazu muss ich sagen, dass die Instax 8 mini eine ziemlich gute Qualität der Bilder zaubert. :) Vielleicht zeige ich euch in einem Post mal ein paar Schnappschüsse!


Ich war mir lange unschlüssig, welche Farbe für mich die richtige ist. Letztendlich habe ich mich für rosa entschieden. Eine Polaroid Kamera ist ja sowieso schon kitschig und dieses hellrosa macht den Mädchentraum perfekt, haha. :)
 Ich wollte euch meine neue Errungenschaft unbedingt zeigen.

Habt ihr eine Polaroid Kamera? :)

1 Kommentar:

  1. Ohh die ist echt schön! Ich war schon mehrmals am überlegen, mir diese zuzulegen, fand dann aber andere Alternativen für mich :)
    Schön, dass du wieder bloggen willst <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen