Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

09 Mai 2016

VERLOSUNG! VERLOSUNG! VERLOSUNG!

Huhu ihr Lieben!

Heute gibt es wieder was zu gewinnen! Mir wurde freundlicherweise ein prall-gefülltes Testpaket von easycosmetics zur Verfügung gestellt um euch, meinen Lesern, eine kleine Freude zu bereiten. 
Im Testpaket sind sowohl Orginalgrößen als auch sehr viele kleine Pröbchen enthalten. Um ehrlich zu sein war ich sogar etwas neidisch, alles an euch zu verlosen, da alle Sachen super interessant aussahen.
Neben den Produkten, welche auf den Bildern zu sehen sind gibt es außerdem noch zahlreiche andere kleine Pröbchen dazu, welche ich nicht extra nochmal auf einem Foto festgehalten habe. 


 Teilnahmebedingungen:

1. Da die Verlosung ein kleines Dankeschön an meine Leser ist, solltest du natürlich meinem Blog über GFC oder Bloglivin folgen.
2. Hinterlasse einen Kommentar unter meinem Post damit ich sehe, dass du gerne teilnehmen möchtest. 
3. Falls du meine Verlosung in deiner Sidebar oder in einem Post separat erwähnst, wandern 2 Extralose in den Los Topf (Bitte im Kommentar erwähnen).


Die Gewinnerin wird am Montag in 2 Wochen bekannt gegeben. Ich bin schon sehr gespannt! Euch noch eine schöne Woche. :)

11 Kommentare:

  1. Hallo,
    Das ist ja wirklich ein Wahnsinns Gewinn. Da versuche ich gerne mein Glück. Ich folge dir via Bloglovin.
    Liebe Grüße
    Swenja

    AntwortenLöschen
  2. huhu du liebe ich folge dir unter tanja hammerschmidt bei bloglovin und habe deine seite mit zufall grad entdeckt und freue mich rießig bei deiner verlosung mitmachen zu dürfen :)

    nicosmam@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, das du mir folgst.
    Ich finde deinen Blog auch toll, du hast auch eine neue Leserin :).
    Vielen Dank, das ich auch schon an dem Gewinnspiel teilnehmen kann. Die Produkte gefallen mir nämlich sehr :D.
    Ich folge dir via GFC

    mimmyorchid@gmail.com

    Liebe Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche gerne mein Glück :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe deinen Beitrag mal auf google+ geteilt :)
      https://plus.google.com/116161463604407911312/posts/ecfmhfFYzwM

      Löschen
  5. Sieht echt nach tollen Produkten aus!
    Ich folge dir über Bloglovin und werde dich in meinen nächsten Post, der im Laufe des Tages online kommen wird erwähnen und verlinken.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie cool! Das sind echt alles tolle Produkte, weshalb ich einfach mal mein Glück versuchen werde.
    Ich folge dir via GFC als Lara-Sophie S. und auf Bloglovin unter Lara-Sophie (larasophie9). Deine Verlosung werde ich in meiner Sidebar verlinken! :)
    Hab noch einen schönen Pfingstmontag x
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit. Ich folge dir über GFC, lese dich aber schon länger ganz still und heimlich.

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Verlosung ! Habe deinen Blog zwar erst seit kurzem entdeckt, bin aber begeisterte Leserin . Finde deine Posts sehr interessant und ich mag deinen Schreibstil sehr:-)
    Folge via GFC (Ivana Ivy)
    Mail: ivanaivy96(at)yahoo.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen