24 Oktober 2016

pretty young thing - Lockenstab

Vor kurzem habe ich einen Post über 'bombcosmetics' veröffentlicht (den findet ihr hier). Auf der besagten Messe, habe ich außerdem noch was erworben. Ach was schreibe ich da, ich habe mal wieder so richtig 'gesündigt', aber welche Frau/Mädchen kennt das nicht? Da glaube ich manchmal wirklich man lebt nach dem Motto 'Je unnötiger, desto besser'.
Jedenfalls bereue ich es trotzdem nicht, kein bisschen.














Von Natur aus habe ich extrem glattes, feines Haar. Glätteisen? Brauche ich nicht. Locken? Habe ich mir immer mit dem Glätteisen meiner Mutter gemacht. Nun wird es bald Zeit auszuziehen und meine eigene kleine Wohnung wartet auf mich. Wahrscheinlich war das ein innerlicher Aspekt, welcher mich noch mehr bestärkte etwas eigenen zu kaufen, -EINEN LOCKENSTAB! 
"Jaja" werdet ihr euch jetzt denken, aber der Lockenstab hat mich einfach umgehauen.
5 Sekunden braucht es und schon hat man die perfekte Locke, die Haare riechen nicht verbrannt (sind also weniger stark angegriffen als mit dem Glätteisen) und außerdem halten die Locken extrem lange OHNE Haarspray. Hört sich unglaublich an und ist tatsächlich auch wahr.


 DAS VERSPRICHT DER HERSTELLER:
"Der digitale clipfreie Lockenstab schafft eine Welt von Gestaltungsmöglichkeiten, von glamourösen und eleganten roten Teppich Locken zu voluminösen Beachwellen. Das neue clipffreie System ist die nächste Stufe in der Styling-Technologie.
Überspringen Sie Falten, Linien und Brüche die durch traditionelle Lockestäbe verursacht werden.
Das clipfreie System ist intuitiv und einfach zu bedienen, welches ein professionelles und salonfähiges Ergebnis in einem Bruchteil der Zeit kreiert.
Der Turmalinverlauf ist ein idealer Wärmeleiter um die Temperatur konstante aufrechtzuerhalten, die entstandenen Locken halten ohne die Verwendung von Haarspray oder anderen Styling-Produkten tagelang.
Turmalin ist außerdem auch eine natürliche Quelle von Infrarot-Wärme und von negativen Ionen. Die weite Infrarot-Wärme bindet die Feuchtigkeit mit jeder sanften Berührung und stylt das Haar zu einem perfekt kräusel-freien Glanz."

Viel mehr getraue ich mich dazu auch nicht zu schreiben. Alles davon ist korrekt, was PYT verspricht. Nichts ist gelogen oder erfunden. Gratis dazu gab es außerdem eine Lebenslange Garantie von 30 Jahren. Schon alleine das spricht für das Produkt.
Uns würde der Lockenstab für 110€ angeboten (Lockenstab, Garantie, Handschuh und Unterlage). Hört sich wirklich viel an. Bevor ich zugeschlagen habe, habe ich jedoch das Gesamte Internet nach Preisen abgesucht und tatsächlich: Original kostet der Lockenstab 250€. Dank der Messe konnte ich also ein richtiges Schnäppchen machen.

So sehen die Locken im Übrigen bei mir aus. 3 Stunden nachdem ich sie mit gemacht habe, ohne Haarspray. 
Habt ihr bereits Erfahrungen mit PYT gemacht?

Kommentare:

  1. oh wow damit hast du wirklich wunderschöne Locken gemacht! Locken mit Lockenstab sehen an sich immer schöner aus, meiner meinung nach und halten idealer Weise auch länger. Toller Post!
    Liebe Grüße,
    Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Locken sehen echt hammer aus - Ich kriege das mit meinem Glätteisen nie hin :D Allerdings bin ich zur Zeit auch sehr zufrieden mit meinen glatten Haaren, da diese mit der starken Hitze nicht immer so gut klar kommen :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen